Zitat von noxHumus, selbstemacht haben vier auch nicht gesehen ..
nö, hat sie nur gezeigt und gesagt, musste schon vorher gemacht werden
es ensteht bei mir den Eindruck dass vieles gekauft wurde.. bei dieser Sendung erwarte ich auch nicht viel es kann doch alles schmecken.. sie machen eher Werbung für sich selber
Also, ich traue ihr durchaus zu, dass sie das selbstgemacht hat. Wieso denn nicht?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
es ensteht bei mir den Eindruck dass vieles gekauft wurde.. bei dieser Sendung erwarte ich auch nicht viel es kann doch alles schmecken.. sie machen eher Werbung für sich selber
Also, ich traue ihr durchaus zu, dass sie das selbstgemacht hat. Wieso denn nicht?
z.b. Humus geht schnell .. minimaler Aufwand
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
z.b. Humus geht schnell .. minimaler Aufwand
Hab ich noch nie gemacht. Aber ich hab auch noch nie dieses Engelshaarzuckerzeug gegessen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.