von den Gästen thematisiert auch keiner die Löffelbiskuits
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookievon den Gästen thematisiert auch keiner die Löffelbiskuits
waren das echt Löffelbiskuits? Beim Abstechen sah es aus wie Biskuitboden
man hat beim Vorbereiten aber gesehen, wie er sie aus Plastik befreit hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der fülligere Herr hat sie doch lobend erwähnt. Sie seien nicht so voll mit Amaretto gewesen und das Tiramisu hätte gut geschmeckt. Oder meinst du, einer hätte erwartet, dass sie selbstgemacht sind?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der fülligere Herr hat sie doch lobend erwähnt. Sie seien nicht so voll mit Amaretto gewesen und das Tiramisu hätte gut geschmeckt. Oder meinst du, einer hätte erwartet, dass sie selbstgemacht sind?
ich meinte es wurde nicht diskutiert, ob selbstgemacht oder nicht
Zitat von Bücherwürmchenabgeschmierte Polenta und weggezauberte Sosse
Abgeschmiertes Polentarührei mit weggezauberter Soße