Was bei seiner Kocherei, Grillerei rauskommt , aber er arbeitet mit optimaler Begeisterung und das find ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel, habe aber alles gesehen Und die VS Kombi kann ich mir gut vorstellen.
schließ ich mich vollumfänglich an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaIch fürchte ich bin nach der Vorspeise schon pappsatt
Einfach nicht alles was am Teller ist aufessen, dann geht es schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)