Zitat von IsarkieselHab ich das kurz und knapp so verstanden: Aufkaufen und mit viel Gewinn wieder verkaufen?
Grundstück kaufen, Baugenehmigung besorgen, Gewerbeimmobilie drauf setzen, Vermieten und im Bestand behalten, glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powioha, wer macht dort alles sauber????
Die Putzfrau, oder glaubst du Jens hat für so schnöde Tätigkeiten Zeit und Lust, ob er die auch so antreibt wie die Köche während der Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum ist Rote Beete im Menü-Titel mit zwei e und in den Gängen dann mit einem e geschrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWarum ist Rote Beete im Menü-Titel mit zwei e und in den Gängen dann mit einem e geschrieben
Es war für's zweite "e" keine Zeit mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaWie schreibt man es richtig? Ich kenn auch: rote BeteN
geht beides, sollte halt nur einheitlich sein
Zitat von CookieWarum ist Rote Beete im Menü-Titel mit zwei e und in den Gängen dann mit einem e geschrieben
hat die sekretärin geschrieben und er die überschrift....nicht abgesprochen
Den Titel hat jemand mit Einschulung vor 1996 geschrieben, den Rest jemand anderes: Rote Bete (diese Schreibweise wird noch vom Duden empfohlen und war bis 1996 die einzige im Standard-Deutsch)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können