Zitat von Sprotte So Küfeechen und Rookie, aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus. Jemand hat Euren großen St. Nimmerleinstag im Kalender eingetragen
Es tut mir in der Seele leid, der einzige Termin, den ich noch frei habe, ist der 30.02. bitte im Kalender ändern Rookie ich hoffe du hast nichts dagegen
Nix da! Den 30.2. gibt´s nämlich gar nicht
OH
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselEin bisschen mehr und länger hätte der Käse schon an Hitze vertragen - ich würde probieren, aber von Kochen würde ich bei der VS nicht sprechen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Sprotte So Küfeechen und Rookie, aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus. Jemand hat Euren großen St. Nimmerleinstag im Kalender eingetragen
Es tut mir in der Seele leid, der einzige Termin, den ich noch frei habe, ist der 30.02. bitte im Kalender ändern Rookie ich hoffe du hast nichts dagegen
Nix da! Den 30.2. gibt´s nämlich gar nicht
Dann musst du uns mit ? vertreten, nicht eingehaltene Verträge können vier uns nicht leisten, kosten zu viel Geld
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDas wässrig hat nix mit Vakuum ja oder nein zu tun Abtropfen hätte das Zauberwort geheissen.
Aber Faye hätte auch bei exzellenten Geschmack einen Grund zur Kritik gesucht und garantiert gefunden Schon beim eintüten hatte ich Zweifel, ob das was wird
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit