Zitat von BonnyJa aber liebend gerne, nanooo....ich wusste, auf D,ich ist Verlass...
LG Bonny
Ach Bonny
wer sich auf mich verlässt, der ist verlassen. Verlass dich drauf
LG nanooo
Ähm...wie jetzt, nanooo...ich soll mich drauf verlassen, dass Du mich verlässt......oder ich verlass mich auf Dich und Du verlässt mich...oder ich verlass mich auf Dich und lass alles......oder, wart mal, ich verlass mich auf Dich und kann mich drauf verlassen, dass ich mich auf Dich verlassen kann...trotzdem aber nicht verlassen werde......hmm..also jetzt wirdrs kompliziert, mein Lieber....und ich sag nur: Fragen über Fragen...
Zitat von BonnyJa aber liebend gerne, nanooo....ich wusste, auf D,ich ist Verlass...
LG Bonny
Ach Bonny
wer sich auf mich verlässt, der ist verlassen. Verlass dich drauf
LG nanooo
Ähm...wie jetzt, nanooo...ich soll mich drauf verlassen, dass Du mich verlässt......oder ich verlass mich auf Dich und Du verlässt mich...oder ich verlass mich auf Dich und lass alles......oder, wart mal, ich verlass mich auf Dich und kann mich drauf verlassen, dass ich mich auf Dich verlassen kann...trotzdem aber nicht verlassen werde......hmm..also jetzt wirdrs kompliziert, mein Lieber....und ich sag nur: Fragen über Fragen...
LG Bonny
verlassen..ääh....lassen wir das....vier sollten den Fred verlassen
Auf geht's nach Berlin....Berlin.......habe ich kochtechnisch jetzt auch nicht in bester Erinnerung. Und Schlafrock ist eh blöd....aber wer fragt uns schon.
VS: Ein Klassiker, der mich nicht sehr anmacht....als Kind 'musste' ich häufig Griesnockerln-Suppe essen...geht so... HG: Noch ein Klassiker, aber lecker, wenn sie nicht wie unser Pastetchen das Fleisch versaut NS: Palatschinke mit Walnusseis....hmmmm..aber auch ein Klassiker.....Apfel-Bananen-Walnusseis kann ich mir hingegen gar nicht so lecker vorstellen....ist mir zu viel des Guten und Bananen und erst recht Erzeugnisse aus Bananen sind nicht meins...so ganz und gar nicht....Bananen nur gequetscht mit Dickmilch drüber krieg ich gerade so runter....
Ihr könnt mich für versnobbt halten, aber ich muss echt sagen, dass ich die Rezepte dieser Woche außer den Tafelspitz nicht besonders anspruchsvoll finde. Gute Küche, aber nix fürs PD.
ZitatBananen und erst recht Erzeugnisse aus Bananen sind nicht meins...so ganz und gar nicht....Bananen nur gequetscht mit Dickmilch drüber krieg ich gerade so runter....
Da muss ich Dir vollzustimmen! Bananen gehören nicht in die PD-Küche. Ich hätte da allerdings noch ein tolles Rezept, aus der "Geschichten, die das Leben...." -Ecke. Einkaufen mit vier Kleinkindern unter sechs Jahren. Irgendwann die quengelnden Zweijährige hochgehoben und plopp in den Einkaufswagen platziert. Zuhause festgestellt, da waren die Bananen drunter. Gut, vermatscht waren sie eh schon, also den großen Kindern vorgeschlagen: "Lisa hat sich auf die Bananen gesetzt. Wir machen jetzt Bananen-Quark." Allgemeine Begeisterung, großer Erfolg bei allen. Zwei Tage später komme ich in die Küche und die Große verkündet stolz. "Ich hab ganz allein Bananen-Quark gemacht. Ich hab mich erst auf die Bananen gesetzt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ZitatBananen und erst recht Erzeugnisse aus Bananen sind nicht meins...so ganz und gar nicht....Bananen nur gequetscht mit Dickmilch drüber krieg ich gerade so runter....
Da muss ich Dir vollzustimmen! Bananen gehören nicht in die PD-Küche. Ich hätte da allerdings noch ein tolles Rezept, aus der "Geschichten, die das Leben...." -Ecke. Einkaufen mit vier Kleinkindern unter sechs Jahren. Irgendwann die quengelnden Zweijährige hochgehoben und plopp in den Einkaufswagen platziert. Zuhause festgestellt, da waren die Bananen drunter. Gut, vermatscht waren sie eh schon, also den großen Kindern vorgeschlagen: "Lisa hat sich auf die Bananen gesetzt. Wir machen jetzt Bananen-Quark." Allgemeine Begeisterung, großer Erfolg bei allen. Zwei Tage später komme ich in die Küche und die Große verkündet stolz. "Ich hab ganz allein Bananen-Quark gemacht. Ich hab mich erst auf die Bananen gesetzt....
Hast Du das Quengelkind vor oder nach der Kasse auf die Bananen gesetzt? Naja, was soll's... Ist ja eh' inzwischen verjährt....
Ihr könnt mich für versnobbt halten, aber ich muss echt sagen, dass ich die Rezepte dieser Woche außer den Tafelspitz nicht besonders anspruchsvoll finde. Gute Küche, aber nix fürs PD.
Na, da hast du schon Recht! Wenn dich da jemand für versnobbt hält, mach' ich mit....
Tafelspitz....jooo, OF ....es kommt der Tag. Irgendwann muß das ja mal klappen. Ich schau' genau hin heut' Abend.....obwohl ich schon länger nix mehr gelernt hab beim pD....
....außer wie man Gäste möglichst nicht bekocht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo allerseits
Leider kann ich heute Abend nicht gucken, ich freu mich aber jetzt schon darauf, morgen Eure Kommentare zu lesen. Das Montagsmenü finde ich naja, reisst mich nicht vom Hocker, obwohl ich Tafelspitz mag. Die Tischdeko finde ich sehr schön (bin halt auch eine Schweizerin Im Übrigen finde ich diese Woche auch kein Highlight, es ist sicherlich gute Küche, aber so nichts absolut hammermässiges. Aber vielleicht werde ich ja noch überrascht, mal sehen. Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen und schreibe fleissig lustige Kommentare, denn im Moment ist es mir zum und ich brauche dringend Aufmunterung.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Essen nix Besonderes... Und die Leute machen mich optisch/typmäßig alle auch irgendwie nich an (aber das sag' ich fast jedesmal, wenn nach der "Siegerehrung" am Freitag kurz das "neue Team" vorgestellt wird...). Und war das nicht die letzte Berliner Runde, die sich die ganze Woche nur angeschwiegen hat...?
Und jetzt ess ich ne Banane...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von MässmoggeDie Tischdeko finde ich sehr schön (bin halt auch eine Schweizerin Es Griessli, Mässmogge
Ich will Euch Schweizern ja nicht zu nahe treten, aber da das Menü schon so österreichisch ist, denke ich eher, dass sie die österr. Farben in ihrer Deko hat. Aber vielleicht ist sie ja eine Össi mit Schweizer Wurzeln???
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeHallo zusammen sagt mal, ist Vox die Werbung ausgegangen oder warum fangen die mit dem Dinner jetzt immer früher an????
Das soll uns disziplinieren, RECHTZEITIG vor die Glotze zu kommen!
Fee, du hast deine Wand verpasst.... alles Kaffee!