Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Köln, Montag, 14. Februar 2022, Lea, 28
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben! Die mal andere Tomatensubbe ist bestimmt wieder hell. Gaaaanz besonders Und auch sonst setze ich heute mal auf den Bus. Ich glaub nicht, dass ich satt werde.
Und wenn die dann vielleicht noch Karnevalslieder singen, dann renn ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Die mal andere Tomatensubbe ist bestimmt wieder hell. Gaaaanz besonders Und auch sonst setze ich heute mal auf den Bus. Ich glaub nicht, dass ich satt werde.
Und wenn die dann vielleicht noch Karnevalslieder singen, dann renn ich
... ich sitze dann schon im Bus
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da können dir die Nachbarn aber auch schön auf die Couch und auf den Tisch gucken
Zitat von Küchenfee Ich freu mich auf die Busfahrt
ich mach mal schon die heizung an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ihre Stärke ist ihre Geduld, aber es muss schnell gehen
Zitat von Küchenfee Ich freu mich auf die Busfahrt
ich mach mal schon die heizung an
Hier sind 11°C. Brauchen wir die Heizung? Zur Not machen wir ne Polonaise durch den Bus. Dann wird uns auch warm.
Polonaise lieber Heizung, wir können dir ja Karnevalslieder singen
Sie lässt die Butter frisch rühren? Das ist selten