Zitat von NegroAmaroHatte ich schon erwähnt das ich heute im für den Service verantwortlich bin?
Es wird für alles gesorgt:
Zitat von NegroAmaroEs wird für alles gesorgt:
Der Ausrollstock ist ein bisschen groß für die Küche
Warum muss der wildgeschmack reduziert werden?
Böreck.. dafür braucht man langen Stab
Zitat von StinaWarum muss der wildgeschmack reduziert werden?
Die von Freitag Ich esse Wild weil ich Wild mag, nicht weil ich den Geschmack reduzieren will.Ich habe auf diese Nullnummer getippt, das kann nur schief gehen.
Oh je, jetzt erzählt der Montag auch komische Sachen
Zitat von SprotteZitat von StinaWarum muss der wildgeschmack reduziert werden? Damit es nicht zu rehig schmeckt?
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaWarum muss der wildgeschmack reduziert werden? Damit es nicht zu rehig schmeckt? Dann servier ich gleich ein suppenhuhn
Ups, die Sosse schmeckt nach dem Trüffel von gestern?
Die Frisur der GG schaut sehr wild reduziert aus, steht ihr aber definitiv nicht.
Ein 1/5 Stehempfang bei Nihal
Zitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaWarum muss der wildgeschmack reduziert werden? Damit es nicht zu rehig schmeckt? Dann servier ich gleich ein suppenhuhnAber bitte nicht für Andra!
hat sie den börek selber gemacht?
Spargel
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaWarum muss der wildgeschmack reduziert werden? Damit es nicht zu rehig schmeckt? Dann servier ich gleich ein suppenhuhnAber bitte nicht für Andra! Mag sie kein suppenhuhn?
Rohmilchkäse?