Zitat von AndraIch hab immer nur 1 Mehlsorte Noch nie eine andere benutzt, wüßte auch nicht warum man eine andere nehmen müsste
Vollkorn, Dinkel und unterschiedlich Mahlgrade u.s.w. Wer oft und viel unterschiedliche Sachen backt, der braucht das
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und es gibt ein Träumchen zum Dessert ( dunkel, weiss und rot )
Mit Pumpernickel
Quark und Kirschen?
Himbären und Johannisbären und zerstampfte Kekse
lt. Menü ist es nicht dabei.. vielleicht extra
Hab ich bei Chefkoch gelesen, steht so in seinem Rezept
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch hab immer nur 1 Mehlsorte Noch nie eine andere benutzt, wüßte auch nicht warum man eine andere nehmen müsste
So 6 bis 7 Sorten habe ich immer im Haus, backe aber mein Brot selber und kauf keinen Supermarkt-Sch.... .
ich auch...mache aber auch keine Nudeln selber, da gibt es doch ganz feines Mehl für...
Ich hab noch Dinkelmehl und Buchweizenmehl.
Das hab ich auch, ich meine aber Typ 405 oder halt einen anderen Typ Hab aber jetzt schon verstanden, dass man für Nudeln z.B. einen anderen Mahlgrad braucht. Ich mach auch keine Nudeln selbst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“