Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Bielefeld, Donnerstag, 10. März 2022, Regina, 33
Eigentlich hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt lästere, wer weiß den schon womit vier in Zukunft Essen zubereiten werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
OT: Kind einer unserer Nachbarn heißt auch Levi. Wusste ich aber nicht und wenn die Kinder im Hof gespielt haben, dachte ich immer die Mutter sagt zu Ihrem ca. 4-5 jährigen Sohn immer Baby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Glaub ich nicht, ihr Mann meint sie kann nicht kochen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Eigentlich hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt lästere, wer weiß den schon womit vier in Zukunft Essen zubereiten werden
Denk bitte positiv. Es wird schon wieder besser, vielleicht nicht sofort, aber es wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können