------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeAuf der NS ist ein Weihnachtsbaum
(weiße Schoki )
wurde anscheinend um die Weihnachtszeit gedreht
Deswegen gestern auch die dekorative Zimtstange und der Zimtstern. Auch sonst sieht man hier und da weihnachtliche Deko.
Moin Ihr Lieben! Liebe Grüße von Powi. Leider ist sie zur Zeit nicht dinnertauglich und kann nicht unseren Bus lenken. Aber das erübrigt sich heute wohl eh!
hoffe dass sie bald wiederkommt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
@Powi, hoffentlich gehts dir bald besser, damit du wieder mitmischen kannst Vier brauchen dich
Da häng ich mich dran, @Powi, du fehlst uns, komm bald wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann schauen wir mal, was spannender wird. Hühnerfernsehen oder Kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDann schauen wir mal, was spannender wird. Hühnerfernsehen oder Kochen
Rainer heute mal als Laubfrosch unterwegs
Aber hüpfen wird er sicher nicht, oder geht das auch in Zeitlupe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit