Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Mönchengladbach, Montag, 21. März 2022, Madline, 33
Nach Bielefeld was es nicht gibt und Marburg, folgt nun Mönchengladbach, bekannt für seine Fohlen und Fußballerfolge im letzten Jahrtausend. Aber kann es kulinarisch nach den Gastwochen in der Stadt, die es nicht gibt und der Heimat des Marburg-Virus wieder in eine höhere Spielklasse gehen? Vorgenannte Städte waren nicht einmal Kreisliganiveau, ich hoffe das uns in Mönchengladbach wieder Bundesliganiveau geboten wird, auf Champions Liga Niveau hoffe ich mal nicht.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ein Influencer in freier Wildbahn...also ohne Influencer-Spezial
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)