------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSpinat aus der Tüte in den Mixbecher
Ich könnt das nicht, aber nicht unbedingt wegen des Waschens, sondern wegen der Stiele, die sollen zwar gesund sein, aber die werden einfach nicht so wirklich weich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieDen Spinat hätte sie ruhig nochmal waschen können
der Kloß wird doch noch gebadet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Partybungalow ist größer als so manche Wohnung
Zitat von Cookieabgewogene Klöße ok, aber abgewogene Plätzchen
Ich überleg grade, was das für welche sein könnten. Die meisten werden doch ausgestochen oder gespritzt
vielleicht Vanillekipferl oder die, für die man erst die Kugel macht und dann mit dem Kochlöffel eine Mulde reindrückt, wo Marmelade rein kommt
Zitat von CookieSpinat aus der Tüte in den Mixbecher
Ich könnt das nicht, aber nicht unbedingt wegen des Waschens, sondern wegen der Stiele, die sollen zwar gesund sein, aber die werden einfach nicht so wirklich weich.