Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Influencer, Freitag, 01. April 2022, Evelina, 27
Zitat von MaryHallo und tschüs Ich kann heute Abend beruhigt ausgehen, ich verpasse mit Sicherheit gar nichts! Viel Spaß allen daheimgebliebenen und Prost
Haste Frauenabend?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselNach gestern hab ich mir ja überlegt, ob ich nicht meinen
(bis jetzt noch nicht vorhandenen)
TM anmelden sollte. Der könnte gute Punkte erreichen.
Die soziale Komponente könnte schwierig werden und vielleicht müsste vorher Andras Waschmaschine bei dir vorbeikommen, um ihm Laufen beizubringen, sonst kommt er ja nicht zu den anderen GG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die soziale Komponente könnte schwierig werden und vielleicht müsste vorher Andras Waschmaschine bei dir vorbeikommen, um ihm Laufen beizubringen, sonst kommt er ja nicht zu den anderen GG
Ich könnte Otto noch aus dem Bad holen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig