------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwird die Erdbeermasse noch fest? damit es nicht runteläuft
wenn sie richtig zubereitet ist schon, ich habe die Zubereitung nicht gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselwieso füllt man Wirsching mit Wirsching, so nach dem Motto: gleich und gleich gesellt sich gerne
damit es besser aussieht als so ein Schlonz auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWirsing mit Wirsing gefüllt.....muss ich nicht verstehen...
Ich glaube, das macht sie, weil es schöner aussieht, als son Wirschinghaufen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenAber bisher ist immer alles abgedeckt
Damit keiner was klauen kann und dann plötzlich Plastik im Mund hat
Zitat von IsarkieselFängt man nicht mit solch einer Soße an, damit sie toll einkochen kann?
vielleicht war das ja der vergessene Listenanfang und der ist erst jetzt wieder aufgetaucht