Ich dachte schon ich bin zu spät, dabei läuft ja noch Shopping Queen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Walnusseis musste sie gestern schon machen. Wie groß ist denn die Portion, dass die so lange zum Durchfrieren braucht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAndreas hat putzige Socken an. Ich frag mich nur warum man beim Interview die Schuhe ausziehen muss...
wenn die Schuhe drücken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselmutig Schoggi so überfüllt zu schmelzen
schmilzt von unten, sackt zusammen und die Schüssel ist hinterher maximal halbvoll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
schwarze Hippe in schwarzer Pfanne...schwierig den richtigen Punkt zu erreichen