Die Falschen auf der schmalen Fensterbank, muss man aber auch aufpassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryGestern muß es ja richtig lecker gewesen sein ! Mal schauen, ob Timo das toppen kann
Ich drücke allen die Damen, nur Dienstag ist mit zu präsent gewesen.
Sieger der Herzen ist eh der Montag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDas Radio hatten meine Großeltern auch.
Wir hatten das auch zu Hause. Da hat mein Papa Samstags immer Fußball gehört
....und bei uns im Össi-Land den Sonntagskrimi und dann musste ich ins Bett, da konnte man beim Sender anrufen (Auflösung gab es 1 Woche später) und was gewinnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit