Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Würzburg, vom 04.-08. April 2022
Vorspeise „Winterliches Sammelsurium“ – Käse trifft Fisch Hauptspeise „Nahezu ein Klassiker“ – Zusammenspiel aus Fleisch, Kartoffel und Gemüse Nachspeise „Komposition“ – Schokolade und Nuss
Donnerstag, 07. April 2022, Timo, 29
„Timos Lieblinge“
Vorspeise Zweierlei Ravioli an Trüffel Hauptspeise Praline vom Rinderfilet an Rotwein-Schalotten-Soße mit Wirsing nach Omas Art und Rosmarin-Kartoffelgratin Nachspeise Crème brûlée mit Walnuss-Parfait und Gewürzbirne
Der Montag hat sich viel, sehr viel vorgenommen, entweder einiges vorbereitet oder das Zeit Management läuft komplett aus dem Ruder, aber ich unterstütze seine Challenge Einen Hecht Grätenfrei zu bekommen ist auch eine Challenge und wenn ein Gast sich an einer Gräte verschluckt, hat der arme Mensch keine Chance, also eine Trostwertung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moin, habe zwischen Dienstag und Donnerstag geschwankt und mich letztendlich für das Rind entschieden, um keinen Kuchen zum Dessert essen zu müssen. Es bleibt spannend