Zitat von SprotteIch finde es ja schrecklich wenn mir jemand seine "Passion" aufdrängen will. Mein Gott, soll sie hullern bis sie eine Elfentaille hat, von mir auch auch bloggen, aber bei mir zu hause wird das nicht gemacht. So!
Nicht, dass man vom hullern so eine Taille kriegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Watt feiert Ihr denn eigentlich schon Olivers Sieg? Noch sind die Punkte nicht veröffentlicht. Sonst kann ich in Zukunft auch gern um 19.50 Uhr die Punkte einstellen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWatt feiert Ihr denn eigentlich schon Olivers Sieg? Noch sind die Punkte nicht veröffentlicht. Sonst kann ich in Zukunft auch gern um 19.50 Uhr die Punkte einstellen.
lass mal so wie es ist, aber hier gehen wir einfach der Wahrscheinlichkeit nach
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteWatt feiert Ihr denn eigentlich schon Olivers Sieg? Noch sind die Punkte nicht veröffentlicht. Sonst kann ich in Zukunft auch gern um 19.50 Uhr die Punkte einstellen.
Wenn der gewinnt, geb ich meinen zurück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
lass mal so wie es ist, aber hier gehen wir einfach der Wahrscheinlichkeit nach
Ich habe nur manchmal den Eindruck, bei dem Einen oder Anderen ist die Wahrscheinlichkeit vorher nachgeschaut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Spekulationen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau