Ich bin auch LIchthterapeut - isch kann nämlich den Lichtschalter an und aus machen Farben und sonstwie gestalten kannsch auch - hab die selber an die Wand gepinselt...
Was für'n gequirlter Schwachsinn
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Ich muss zugeben: Zum Schluss hat Michael mir richtig leid getan... In den Tagen davor so vollmundig bis überheblig und nun ist die Blase schnell geplazt. Tjatjatja
Ach Michael hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben (wer hat das gesagt?)
Zitat von TopfguckerinIch muss zugeben: Zum Schluss hat Michael mir richtig leid getan... In den Tagen davor so vollmundig bis überheblig und nun ist die Blase schnell geplazt. Tjatjatja
Ach Michael hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben (wer hat das gesagt?)
Zu Michael fällt mir nur ein: von allem ein wenig, aber nichts davon richtig....
Eins zum Wasser möcht ich noch sagen. So, wie Michael es präsentiert hat, kam es saudoof und irre rüber. Für alle, die es interessiert, hier der Buchtipp: Dr. med. Barbara Hendel / Peter Ferreira "Wasser & Salz, Urquell des Lebens"- über die heilenden Kräfte der Natur- , ein tolles Buch, ich lese immer wieder gerne drin...
Zum Essen sag ich lieber nichts, ausser dass er vom Kochen besser die Finger lassen sollte, denn alles (bis auf die Nachspeise) war zu abgehoben...aber dann passts ja wenigstens zu ihm...
Zitat von TopfguckerinIch muss zugeben: Zum Schluss hat Michael mir richtig leid getan... In den Tagen davor so vollmundig bis überheblig und nun ist die Blase schnell geplazt. Tjatjatja
Anscheinend eine kluge Frau!
leider nicht von mir - Übersetzung aus dem Lateinischen... Wahrscheinlich weiß nero Bescheid - mein Latein liegt Lichtjahre zurück
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Hmmm, also zunächst mal ist Michael auch nicht "mein Typ"... Aber ich finde schon, hier wurde etwas zu hart geurteilt.
VS: Hier hatte keiiner wirkllich was zu meckern. Thomas hat sogar noch nen Nachschlag genommen. HS: Zur Ente und zu den Beilagen habe ich nix gehört. OK, die Sauce war für'n A.... NS: Die Nachspeise wurde einhellig gelobt, auch wenn einige fanden, sie entspräche nicht der Beschreibung.
Dafür finde ich 4-5 Punkte bzw. in der Summe 21 Punkte ein bisschen heftig - dafür hatten wir schon vollständig vergurkte Studentenmenüs, wo aber auch rein gar nichts gestimmt hat. Und wer nach eigenem Bekunden a) gut geschlafen hat und b) das Frühstück sehr in Ordnung fand, hat bislang gerne mal um einen Punkt aufgestockt. Warum hier nicht...?
Ich hätte Michael 6 Punkte gegeben.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashHmmm, also zunächst mal ist Michael auch nicht "mein Typ"... Aber ich finde schon, hier wurde etwas zu hart geurteilt.
VS: Hier hatte keiiner wirkllich was zu meckern. Thomas hat sogar noch nen Nachschlag genommen. HS: Zur Ente und zu den Beilagen habe ich nix gehört. OK, die Sauce war für'n A.... NS: Die Nachspeise wurde einhellig gelobt, auch wenn einige fanden, sie entspräche nicht der Beschreibung.
Dafür finde ich 4-5 Punkte bzw. in der Summe 21 Punkte ein bisschen heftig - dafür hatten wir schon vollständig vergurkte Studentenmenüs, wo aber auch rein gar nichts gestimmt hat. Und wer nach eigenem Bekunden a) gut geschlafen hat und b) das Frühstück sehr in Ordnung fand, hat bislang gerne mal um einen Punkt aufgestockt. Warum hier nicht...?
Ich hätte Michael 6 Punkte gegeben.
Michael hat sich erlaubt, die letzten beiden Tage, das Dessert, am Tisch und vor laufender Kamera auseinanderzupflücken. Dafür wurde er heute zurecht abgestraft (finde ich).
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Anscheinend eine kluge Frau!
leider nicht von mir - Übersetzung aus dem Lateinischen... Wahrscheinlich weiß nero Bescheid - mein Latein liegt Lichtjahre zurück
Nöö, ich weiß nüschte, aber fragt mal bei Boethius nach, vielleicht kann der helfen?
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Hallo und Guten Morgen @lle.... iiiiiiihhhhhhh was war das denn??????die Soße sah zum k..... aus.....die Wildente war zu blaß.....nein Michael das war nix.....dafür das er die bei den anderen TN immer rumgemäkelt hat....außerdem hat der für mich nicht alle Nadeln an der Tanne.... LG Nixe