------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBisher hat sie "nur" NS Komponenten gemacht, also bis auf den Soßenansatz, oder?
und Wasabi-Pralinen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass das Fleisch nicht in Buttermilch auf den Tisch kommt, das sieht so aus wie Sahnekuchen mit roten Beeren am Tag nach dem Geburtstag
Sie hat einen vergleichsweise kleinen Kühlschrank und kriegt trotzdem alles unter
Jetzt dachte ich schon, sie nimmt das abspülen wortwörtlich und nutzt Spülmittel Kommt mir gerade vor wie Autokorrektur, weiß echt nicht wieso da Wörter stehen die ich gar nicht schreiben will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können