Zitat von QuitteAber lustig isses schon. Die gehen bestimmt nachher was essen.
Vielleicht wissen sie auch hinterher gar nicht mehr, warum der Baum wehtut...Muskelkater oder leerer Magen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich geh mal in den Keller, weil alle noch Hunger haben. Satt sollte man schon werden beim Dinner. PD tauglich war es auch nicht so. Aber viel gelacht haben sie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die dekorativen OrangenApfelsinenscheiben auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteAber lustig isses schon. Die gehen bestimmt nachher was essen.
Vielleicht wissen sie auch hinterher gar nicht mehr, warum der Baum wehtut...Muskelkater oder leerer Magen
Der Baum