Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt im Ruhrgebiet, vom 02.-06. Mai 2022
Vorspeise Kohlröllekes und gefüllte Teigtäschken mit brauner Soße Hauptspeise Buttriger Gockel an weißem Korn, indischer Knifte und Gurken-Minz-Raita Nachspeise Kokos-Schoko-Maki mit 'nem Fitzelken Obst und gequetschter Mango
Dienstag, 03. Mai 2022, Alexandra, 37
"Bella Ruhrgebiet"
Vorspeise Scampi küsst frutta e verdura Hauptspeise Amore Filetto auf Reis Nachspeise Trilogie der Sünde
Mittwoch, 04. Mai 2022, Antje, 54
„Hausgemacht“
Vorspeise Cremesüppchen mit Brot Hauptspeise Kartoffeln, Pilze und Feta-Bete Nachspeise Brei und Apfelvariation
Donnerstag, 05. Mai 2022, Christian
„Guess what’s for dinner!?“ Vorspeise "Where's the goat?" - Walnuss / Feige / Sherry Hauptspeise "Where's the beef?" - Sellerie / Curry / French Fries Nachspeise "Where's the blossom?" - Milch / Honig / Engelshaar
, Freitag, 06. Mai 2022, Agnes, 41
“ lucky happy happa happa“ Vorspeise "mais des guat" - Mais / Karotte Hauptspeise "A fish comes true" - Fisch / Mango Nachspeise "Cashew if you can" - Weiße Schokolade / Passionsfrucht & Zitrone
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Donnerstag, weil am Dienstag müsste ich den Gewinn mit so vielen teilen und ich bin keine gutbetuchte Studentin. Und ich weiß jetzt schon auf welchen Tag Würmchen tippen wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDonnerstag, weil am Dienstag müsste ich den Gewinn mit so vielen teilen und ich bin keine gutbetuchte Studentin. Und ich weiß jetzt schon auf welchen Tag Würmchen tippen wird
Dann weisst Du mehr als ich. Noch habe ich die Wahl zwischen dem fernen Pott und dem Hausmacher Brei
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.