Zitat von IsarkieselAber jetzt hab ich noch gesehen: in dem Rezept steht für 5 Personen 60g Skrei, kein Wunder, dass die Suppe nicht nach Fisch schmeckt
das ist wenig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraNippeln die immer noch an ihrem Sekt rum? Gibbet nix Wein?
Aufs Kommando kommt sie mit der Flasche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Gisch ist zu groß für die Platte. Wie will sie fünf von den Platten auf den kleinen Tisch kriegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Papierkörchen für die Kartoffeln ist überflüssig und ich hätte beim Einrichten den Fisch nach unten (also auf die Gastzugewandte Seite) gelegt, damit er nicht hinter den Würfel-Häufchen verschwindet
Diesmal ist das Orange klar erkennbar, dafür gibt es kein weiß
Wie sagte Dein Prof, Quitte? Farbig, bunt, aber schön sollte es doch auch aussehen. Mir gefällt die Anrichte überhaupt nicht und die Farben gehen auch total unter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können