Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Münster, Montag, 13. Juni 2022, Ilka, 48
Zitat von theresa73Steinpilzrisotto und Rinderfilet zum 1000x
tja, trotzdem schauen vier die Sendung an
Selbstverständlich guggen vier es gibt immer was zu staunen ... ... besonders wenn es grottenschlecht ist ... dann bestaunen wir den Mut, sich damit öffentlich zu blamieren
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von BücherwürmchenIch freue mich auf das 1000 Rinderfilet und auch auf das 1000 Steinpilz-Ristotto.... wenn es lecker gemacht wird.
Mein Sofa: und aus Gründen:
Euer Sofa mit Abstand:
Gute Besserung mein Würmchen
Moin Ihr Lieben! Gut, dass es nicht 1000 Tage hintereinander Rinderfilet und Risotto gab. Schon verteilt auf .... 15 (?) Jahre finde ich das nicht schlimm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenDanke Sprotti, bin schon fast wieder fit... aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, wir wollen ja gesunde Anstaltsinsassen zum Lästern
Genau! Angeschlagene Insassen sind ein bisschen harmlos
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenDanke Sprotti, bin schon fast wieder fit... aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, wir wollen ja gesunde Anstaltsinsassen zum Lästern
Genau! Angeschlagene Insassen sind ein bisschen harmlos
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)