Zitat von IsarkieselMuss man als Diätassistent auch richtig kochen, oder nur drüber wichtig schwätzen können Und richtige Lebensmittellagerung steht scheinbar auch nicht auf dem Lehrplan.
Nee, die ist wirklich nicht dabei. Okay, bei mir ist es fast 40 Jahre her
Und wir hatten neben der Theorie auch Praxisunterricht.
Du bist Diätassistentin?
Nein, aber ich hatte in der Schule die Fachrichtung Ökotophologie. Und da gehört Ernährungswissenschaft dazu.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mein Mann sitzt hier neben mir auch an seinem Läppi und konzentriert sich eigentlich gar nicht auf den Fernseher, er gähnt an einer Tour und meinte gerade ihn macht die Geräuschkulisse total müde
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenMein Mann sitzt hier neben mir auch an seinem Läppi und konzentriert sich eigentlich gar nicht auf den Fernseher, er gähnt an einer Tour und meinte gerade ihn macht die Geräuschkulisse total müde
Zitat von BücherwürmchenMein Mann sitzt hier neben mir auch an seinem Läppi und konzentriert sich eigentlich gar nicht auf den Fernseher, er gähnt an einer Tour und meinte gerade ihn macht die Geräuschkulisse total müde
Wie bereits erwähnt Schlaftablette.
Wer? Herr Würmchen? Nee, isser nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wie bereits erwähnt Schlaftablette.
Wer? Herr Würmchen? Nee, isser nicht!
Och...... Ich sag mal nur Fähre
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.