Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
LGTBQIA+-Community, Mittwoch, 22. Juni 2022, Josi, 28
Moin Ihr Lieben! Heute gibt es endlich mal wieder Fleisch. Josie ist eine sehr angenehme Person. Aber ich fürchte, sie hat bei all den vegetarischen Veganern keine großen Chancen zu gewinnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute gibt es endlich mal wieder Fleisch. Josie ist eine sehr angenehme Person. Aber ich fürchte, sie hat bei all den vegetarischen Veganern keine großen Chancen zu gewinnen.
bist sicher, dass es Fleisch gibt? Ich denke sie macht gleich nur die Alternative.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute gibt es endlich mal wieder Fleisch. Josie ist eine sehr angenehme Person. Aber ich fürchte, sie hat bei all den vegetarischen Veganern keine großen Chancen zu gewinnen.
bist sicher, dass es Fleisch gibt? Ich denke sie macht gleich nur die Alternative.
In der Vorschau hab ich was fleischiges gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
kann man damit rechnen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau