so, für alle auf dem -schlauch-stehenden ..... julia sagte zu beginn, sie hat von der ersten pd-stunde an alle folgen mit ihren eltern gesehen und nach ihrem auszug sehen sie es nun getrennt. daraufhin meine spaßig gemeinte frage, ob sie die tochter eines foruminsassen hier ist
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiso, für alle auf dem -schlauch-stehenden ..... julia sagte zu beginn, sie hat von der ersten pd-stunde an alle folgen mit ihren eltern gesehen und nach ihrem auszug sehen sie es nun getrennt. daraufhin meine spaßig gemeinte frage, ob sie die tochter eines foruminsassen hier ist
Ach so! Und ich grübel in einer Tour.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powiso, für alle auf dem -schlauch-stehenden ..... julia sagte zu beginn, sie hat von der ersten pd-stunde an alle folgen mit ihren eltern gesehen und nach ihrem auszug sehen sie es nun getrennt. daraufhin meine spaßig gemeinte frage, ob sie die tochter eines foruminsassen hier ist
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."