Zitat von NegroAmaroCremafino - damit hat er bei mir komplett versagt, wer sowas einsetzt, der ist für mich jemand, der sich nie mit Produkten auseinander gssetzt hat.
Du hast ja nicht das fertige Tiefkühlgemüse, den Fertigfond und das Ketchup nicht mitbekommen. Sonst hätte Dich das Cremefino nicht gewundert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Angeblich ist doch Halsgrat das Lieblingsgrillfleisch der Deutschen, also ich mag es ja nicht, ich bevorzuge Wammerl dunkelbraun, nicht schwarz , knusprig gegrillt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAngeblich ist doch Halsgrat das Lieblingsgrillfleisch der Deutschen, also ich mag es ja nicht, ich bevorzuge Wammerl dunkelbraun, nicht schwarz , knusprig gegrillt.
Wammerl....Wampe....Bauch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselAngeblich ist doch Halsgrat das Lieblingsgrillfleisch der Deutschen, also ich mag es ja nicht, ich bevorzuge Wammerl dunkelbraun, nicht schwarz , knusprig gegrillt.
wie immer Du es nennen magst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
kannte ich auch nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."