Ich habe meine Wahl getroffen
Zitat von IsarkieselIch habe meine Wahl getroffen
Zitat von Bücherwürmchen
Guten Abend Daniela ist mein Wochentip!!!!Daniela gib alles , bitte!
nabend
Moin Ihr Lieben! Schaun wir mal was Daniela heute fabriziert. Den Bärlauchbraten (vom Bär mit Lauch?) probiere ich und die Beeren lass ich Euch.
in Lützeburg
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Schaun wir mal was Daniela heute fabriziert. Den Bärlauchbraten (vom Bär mit Lauch?) probiere ich und die Beeren lass ich Euch.
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Schaun wir mal was Daniela heute fabriziert. Den Bärlauchbraten (vom Bär mit Lauch?) probiere ich und die Beeren lass ich Euch.Wenn Du Knoblauch magst, klappt das auch mit dem Braten oder dem Risotto
Zitat von MaryZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Schaun wir mal was Daniela heute fabriziert. Den Bärlauchbraten (vom Bär mit Lauch?) probiere ich und die Beeren lass ich Euch.Ich glaube, du meinst Balsamico Braten und Barlach Risotto
Zitat von noxin Lützeburg
lauter stufen im haus......oha
Zitat von SprotteAlso, welche Rasse ist ein Balsamico?
Die Tischdeko gefällt mir sehr. Bauernrosen
Zitat von IsarkieselZitat von noxin LützeburgNicht die Leute verwirren - LützeLburg
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteAlso, welche Rasse ist ein Balsamico?Unterart des Tigerbalsam
oh, Umarmungsverbot
Wo ist Günni?
Mir ist das zu viel Platz, sieht so unwohnlich aus, ich würd mir auf der Couch verloren vorkommen
Ein riesiges Grundstück
Die Chillinsel mitten auf der Wiese Hach, da gefällt mir einiges bei der Dani.