Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Bremen vom 11.-15.07.2022
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWarum kann ich nicht sehen, wer was getippt hat?
sprotti und du freitag, ich dienstag
Ich hab überhaupt noch nicht getippt
stand aber da.....jetzt kann ich es aber selber auch nicht mehr einsehen......dann haben wir diese woche eben alle richtig getippt und machen freitag eine riesen sause
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von KlachlsuppnWelche Vegetarier haben auf Freitag getippt?
Ach du grüne 9e
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sorry, das war ich. Heute morgen um 9, schnell, schnell und noch nicht ganz wach Aber ich kann das nachträglich nicht mehr ändern. Dann müssen wir es dieses Mal blind machen, weil nicht mal die Admins die Namen anschauen können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KlachlsuppnWelche Vegetarier haben auf Freitag getippt?
Ach du grüne 9e
Ha ha ha
Zitat von IsarkieselSorry, das war ich. Heute morgen um 9, schnell, schnell und noch nicht ganz wach Aber ich kann das nachträglich nicht mehr ändern. Dann müssen wir es dieses Mal blind machen, weil nicht mal die Admins die Namen anschauen können
Macht nix, Kiesel
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“