Das ist kaum zu glauben, das passiert wenn oberlehrerinnen aus dem Bayrischen Lande verweisen werden, weil sie ihren Beruf zu ernst nehmen, aber dann haben sie ja in dem weiten Texas die Chance dort alle und jeden zu belehren, obwohl sie manchens immer noch nicht kapiert haben
Mir ist diese Frau zutiefst unsympathisch, laber, laber, laber, und der arme Mann und das arme Kind sind schon infitriert, nee, was ist das Texas toll, sooo grosse Supermärkte kennt ihr nicht in Deutschland, sooo grosse Kühlschränke auch nicht, ätschibätschi
Nein, sie möchte niemals zurück nach Bayern, obwohl dort alles besser war und die Kühlschrankanzeigen Bei Of dann auch wirklich Aus sind. Was der einzige Lacher war heute. Denn der Reimann wird gleich heulen, weil er keinen Fleischberg kriegt.
Dieser Mix aus Texas und Bayern ist so ziemlich das übelste, was mir seit langem gezeigt wurde.
Worgs.
Achsoja, hallo zusammen und wieder tschüss. Das ist mir zu schlecht alles.....
Zitat von BingoDas ist kaum zu glauben, das passiert wenn oberlehrerinnen aus dem Bayrischen Lande verweisen werden, weil sie ihren Beruf zu ernst nehmen, aber dann haben sie ja in dem weiten Texas die Chance dort alle und jeden zu belehren, obwohl sie manchens immer noch nicht kapiert haben
Mir ist diese Frau zutiefst unsympathisch, laber, laber, laber, und der arme Mann und das arme Kind sind schon infitriert, nee, was ist das Texas toll, sooo grosse Supermärkte kennt ihr nicht in Deutschland, sooo grosse Kühlschränke auch nicht, ätschibätschi
Nein, sie möchte niemals zurück nach Bayern, obwohl dort alles besser war und die Kühlschrankanzeigen Bei Of dann auch wirklich Aus sind. Was der einzige Lacher war heute. Denn der Reimann wird gleich heulen, weil er keinen Fleischberg kriegt.
Dieser Mix aus Texas und Bayern ist so ziemlich das übelste, was mir seit langem gezeigt wurde.
Worgs.
Achsoja, hallo zusammen und wieder tschüss. Das ist mir zu schlecht alles.....
Hallo Bingo, geh doch schon mal in den Pub und Schon mal, wir kommen später nach.