Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Texas, Dienstag, 27.12.2011, Ilonka, 37, Schmuckhändlerin
Nixlein, da bin ich ganz bei Dir - den Schwachsinn schenk ich mir auch......Reimann mit oder ohne Hut, die Pest...und die Menues klingen für mich wie ein bisschen mehr als Fast Food, vom Niveau her....aber, dann passts ja zu Texas, gell.... Ich guck erst wieder, wenn richtig gekocht und gastgegeben wird, denn damit hat die Texaswoche ja wohl so gar nix am Hut....
Ehrlich gesagt, weiss ich's auch noch nicht....aber ich glaub, das Posten werd ich mir verkneifen, sonst mach ich mir wieder Feinde.......und das muss ja im alten Jahr nicht mehr sein, gell...
Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich gucke. Bin auch nicht so sehr der Reimannfan aber wenn mir was dazu einfällt, werde ich es vermutlich auch sagen.
Ehrlich gesagt, weiss ich's auch noch nicht....aber ich glaub, das Posten werd ich mir verkneifen, sonst mach ich mir wieder Feinde.......und das muss ja im alten Jahr nicht mehr sein, gell...
LG Bonny
Dabei sind deine posts immer so erfrischend , das wäre aber schade.
Und es gibt ganz bestimmt so ganz viel zum analysieren. Ich lese auf jeden Fall, was ihr so schreibt! Besser gehts nit
Warte doch erstmal ab, wie es wird, vielleicht ist es ja auch gaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Du bist aber auch immer voreilig, was glaubst du denn, warum ich von vielleicht rede????? Man sollte dir wirklich mal die Ohren lang ziehen, aber dann siehste irgendwann mal aus wie
Jetzt weiß ich auch endlich warum die Amis lieber "lecker" Burger und Hot Dogs essen!
Bei diesem Menue würde ich auch McDoof vorziehen gerade jetzt wo auch Schubeck und Hönes ihre "Spezialitäten" (wie sonst was) anpreisen! Da hilft dann nur noch...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain