Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Wien, Freitag, 26. August 2022, Martina, 54, Finanzberaterin
Zitat von daskleinejulchenBin heute auch dabei bzw ich versuchs. Aktuell gibt's grad den nächsten Shitstorm auf Social Media gegen mich ;)
mach dich nicht verrückt, sie kennen dich nicht..
Vorallem hat keiner von denen den Mut, sich mit femden Leuten im kochen zu messen und das auch noch im Fernsehen...... Ganz ehrlich, ich hätte den Mut öffentlich zu kochen nicht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Stina Und deswegen bin ich nicht mehr auf FB etc. Seit Jahren schon. Besser für meine Gesundheit.
Ich bin schon auf FB, habe dort aber keine Freunde, etc. sondern nur um bsw. Speisekarten o.ä. von Restaurants zu lesen, die keine richtige Website haben. Aber inzwischen sind ja viele auch bei Insta und da bin ich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Stina Und deswegen bin ich nicht mehr auf FB etc. Seit Jahren schon. Besser für meine Gesundheit.
Ich bin schon auf FB, habe dort aber keine Freunde, etc. sondern nur um bsw. Speisekarten o.ä. von Restaurants zu lesen, die keine richtige Website haben. Aber inzwischen sind ja viele auch bei Insta und da bin ich nicht.
Ich bin nicht mal in die Whatsapp-Gruppe meiner Kollegen gekommen, was den Vorteil hat, dass sie mich nicht rausschmeißen können, was sie nämlich ganz gerne machen..