Was mich hier im Forum etwas stört das man immer wieder aktualisieren muss und runterfahren muss, oder mache ich etwas verkehrt. In einem Chat wäre es schöner zum nachlesen. Es würde ja einfach aufpoppen wenn was neues geschrieben wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine .
Zitat von JessabbyWas mich hier im Forum etwas stört das man immer wieder aktualisieren muss und runterfahren muss, oder mache ich etwas verkehrt. In einem Chat wäre es schöner zum nachlesen.
Das liegt an deinem Browser, versuch mal einen anderen.
Zitat von JessabbyWas mich hier im Forum etwas stört das man immer wieder aktualisieren muss und runterfahren muss, oder mache ich etwas verkehrt. In einem Chat wäre es schöner zum nachlesen.
Nee, du machst alles richtig. Jedenfalls mach ich es auch so. Wenn du öfter mitschreibst, gewöhnst du dich dran
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Bei mir kommt alles neue nachdem ich auf den Kringel gegangen bin Nur wenn ich was abgeschickt habe, dann muss ich auch hochscrollen. Oder bist Du am Handy?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bei mir kommt alles neue nachdem ich auf den Kringel gegangen bin Nur wenn ich was abgeschickt habe, dann muss ich auch hochscrollen. Oder bist Du am Handy?
Ich bin ausschließlich am Handy und tu nur kringeln , bin aber immer in der mobilen Ansicht, die finde ich wesentlich übersichtlicher und ohne schnickschnack
Bin am Handy
Ja, da muss ich das auch immer. Das nervt wirklich! Hab aber noch keinen Trick gefunden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)