Zitat von MinikochIch geh mir ein Kirschwasser einpfeifen. Die Perfektionistin geht mir auf den Zeiger.
Heee gekniffen wird hier nicht
Ich war auch grad mal schnell in der Küche und hab mir ein geholt. Anders ertrage ich dat Gabi nich.
Klingklong
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MinikochEndlich was Vernünftiges: Reklame
Jaja, Vera hat ein Blähbäuchlein.....
Vox gleicht die Reklame dem Niveau vom Dinner an! Chapeau!
Zitat von KaffeefeeeUnd nun fühlt sich die Vera auch noch aufgebläht und unwohl, hat die auch das Menue von Gabi gesehen????
Zitat von AkireeOhGottchen, es gibt ja wirklich Kasseler und Rindfleisch, super zusammenstellung
Moooooooment!!! In unserem Familiensalat ist das eine suuuper Zusammenstellung! Das KANN schmecken! Nur in DIESER Kombi kann ich mir das nicht vorstellen.