Bleibt der Aperol auf jeden Fall kalt, bis er beim Gast ankommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselhab ich schon mal bemerkt, dass ich Waschmaschinen in der Küche irgendwie seltsam finde. Ich muss immer an Fett und Dunst und "Düfte" denken.
Passt für mich auch nicht, dafür habe ich einen Hauswirtschaftraum.
Zitat von Isarkieselhab ich schon mal bemerkt, dass ich Waschmaschinen in der Küche irgendwie seltsam finde. Ich muss immer an Fett und Dunst und "Düfte" denken.
Hast du schon und find ich auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroGreta ist mehr maskulin (mit Bauch) als feminin.
Hat Stefanie ein billigen Fummel an oder ist der nur ungebügelt?
bügeln wird überbewertet
ich habe letztens eine irgendwie bekannte Kabarettistin gehört, die hat gesagt, wer bügeln muss ist nur zu faul Wäsche richtig aufzuhängen Ich bin vollkommen ihrer Meinung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jetzt feiern sie Dan, dass er diese Woche Fleisch ist, und dann kommt Stefanie um die Ecke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bügeln wird überbewertet
ich habe letztens eine irgendwie bekannte Kabarettistin gehört, die hat gesagt, wer bügeln muss ist nur zu faul Wäsche richtig aufzuhängen Ich bin vollkommen ihrer Meinung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
bügeln wird überbewertet
Vor dem Aufhängen ordentlich ausschlagen und schön glatt aufhängen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
...hab ich nicht...meine darf auch in der Küche stehen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
wenn man den Platz dafür hat
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau