Zitat von SprottePraktisch so´n Ding. Da wird der Deckel nicht schmutzig
Der soll den Wasserdampf auffangen, damit der Reis schön körnig bleibt.
tut ein normaler Deckel ncht?
Ich habe diese "Kissen" auch erst hier kennengelernt, in Iran nimmt man ein Geschirrtuch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAktivkohle hat doch eigentlich eine andere Bestimmung, also medizinisch, oder
Abführend oder genau das Gegenteil
Ich dachte die neutralisieren
Zitat von MarySonja gibt sich bescheiden und macht einfach was.... Nu kommt die hübsche Tochter....
Die persischen Gene sind bei Beiden sehr ausgeprägt
Safran an sich schmeckt doch nach fast nix, oder? Für den Geschmack hat sie Rosenwasser ins Eis getan. Dann muss das Eis doch eigentlich Rosenwassereis heißen. Oder seh ich das falsch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh