Komm zu mir in den Bus, dann brauch ich nicht alleine auf die anderen zu warten Ich habe als Sozialarbeiterin viele persische Familien begleitet und dabei wesentlich authentischere und ansehnlichere Menüs gegessen
Jou. Ich kenn auch besseres, auch arabisch-persisch gemischt
Komm zu mir in den Bus, dann brauch ich nicht alleine auf die anderen zu warten Ich habe als Sozialarbeiterin viele persische Familien begleitet und dabei wesentlich authentischere und ansehnlichere Menüs gegessen
Sie kocht nicht mit Liebe zu den Lebensmitteln und Gästen
Zitat von CookieDas ist sehr viel und sieht sehr durcheinander aus ich hätt ja das Soßen- und das Salatschälchen auch noch mit auf den Teller gestellt Warum musste das Huhn nachträglich auf den dünnen Spieß
Weil sie Spieß angegeben hat Man isst das immer mit Gegarten Muskelfleisch vom Lamm, dann ist die passende Soße vorhanden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
im/am/auf dem Glas hat sie gaaaaaaanz am Anfang erklärt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)