Zitat von AndraPasst das? Kalte Gurkensubbe mit karamellisierte Melone und Rinderfilet auf Spieß?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vorab meine Meinung zu Sarah. Veganer sind o.k. Die tun keinem weh. Aber sie machen es sich einfach. Die anderen sollen einfach essen was sie für richtig hält. Von den anderen aber separates Essen erwarten. Man kann den Spieß auch umdrehen das sie für die Nichtveganer Fleisch macht. Dann würde sie mit Sicherheit auch ins Schleudern kommen.
Zitat von Peter 77Vorab meine Meinung zu Sarah. Veganer sind o.k. Die tun keinem weh. Aber sie machen es sich einfach. Die anderen sollen einfach essen was sie für richtig hält. Von den anderen aber separates Essen erwarten. Man kann den Spieß auch umdrehen das sie für die Nichtveganer Fleisch macht. Dann würde sie mit Sicherheit auch ins Schleudern kommen.
Is doch zu 98% so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Peter 77Vorab meine Meinung zu Sarah. Veganer sind o.k. Die tun keinem weh. Aber sie machen es sich einfach. Die anderen sollen einfach essen was sie für richtig hält. Von den anderen aber separates Essen erwarten. Man kann den Spieß auch umdrehen das sie für die Nichtveganer Fleisch macht. Dann würde sie mit Sicherheit auch ins Schleudern kommen.
Da bist du ganz unserer Meinung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Im Grunde hast Du recht! Allerdings gab es auch schon Veganer/Vegetarier, die fleischig gekocht haben. Das fand ich mal richtig gut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Liest Du hier schon länger mit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Peter, vier sind alle hier sehr tolerant, allerdings hat Sahra nix gescheites auf die Teller gebracht, bei den anderen ständig kritisiert und gemeckert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit