Zitat von Küchenfeewarum war der Teig im Tuch, hab ich nicht mitgekriegt
feuchtes Tuch solle austrocknen verhindern
ob ich das in Zukunft auch so mache, nö, doch lieber nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich schlag vor, vier fahren gleich zu Katharina, meiner jüngsten Schwägerin, die wohnt dumme Ecke !!! Auch deutsch/ Ami und sehr gute Köche und Barbecue erfahren ...
Zitat von MaryIch schlag vor, vier fahren gleich zu Katharina, meiner jüngsten Schwägerin, die wohnt dumme Ecke !!! Auch deutsch/ Ami und sehr gute Köche und Barbecue erfahren ...
ich bin dafür....soviel likör hab ich noch nicht intus
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MaryIch schlag vor, vier fahren gleich zu Katharina, meiner jüngsten Schwägerin, die wohnt dumme Ecke !!! Auch deutsch/ Ami und sehr gute Köche und Barbecue erfahren ...
....schön mit Spareribs
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
AUTOKORREKTUR
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können