Fischlein, deine Sig. Wir freuen uns auch
Zitat von AndraFischlein, deine Sig. Wir freuen uns auch
nabend
ich stelle es schon mal hin, bin ja heute überpünktlich und will mich nicht langweilen....
Zitat von Powi ich stelle es schon mal hin, bin ja heute überpünktlich und will mich nicht langweilen....
Moin
Ach ja: Servus aus dem kalten München
Moin Ihr Lieben! Irgendwie hab ich heute das Gefühl nicht satt zu werden. Sushi
Gerade noch geschafft Zurück von der Fisch und Feines
Zitat von IsarkieselZitat von Powi ich stelle es schon mal hin, bin ja heute überpünktlich und will mich nicht langweilen....aber ja nicht einschlafen
Moinsen. Ich komm auch aufs Soffa.
Zitat von QuitteMoinsen. Ich komm auch aufs Soffa.
Zitat von IsarkieselAch ja: Servus aus dem kalten München
Das BESTE kommt zum Schluss
Zitat von PowiZitat von IsarkieselZitat von Powi ich stelle es schon mal hin, bin ja heute überpünktlich und will mich nicht langweilen....aber ja nicht einschlafen bin schon viel zu aufgeregt......wie ein kleines kind
ist sushi eigentlich kochen?
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Irgendwie hab ich heute das Gefühl nicht satt zu werden. Sushi
Zitat von Powiist sushi eigentlich kochen?
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von IsarkieselZitat von Powi ich stelle es schon mal hin, bin ja heute überpünktlich und will mich nicht langweilen....aber ja nicht einschlafen bin schon viel zu aufgeregt......wie ein kleines kind Schön wenn man sich noch sooo freuen kann!
Zitat von noxZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Irgendwie hab ich heute das Gefühl nicht satt zu werden. Sushi nimm Vergrösserungsglas, damit werden Sie geholfen
Zitat von SprotteZitat von Powiist sushi eigentlich kochen?Definitiv nicht. Höchstens den Reis. Sonst ist es nur rollen.