Könnte mir sehr gut schmecken
Tulpen Dinner aus Amsterdam Moin Ihr Lieben! Wundert Euch heute nicht, aber mein Inet ist heute extrem langsam
Huch, jetzt geht´s flotter
Servus
Ein bunter Abend in der Villa Kunterbunt
Zitat von IsarkieselServus
Hat nicht mal ne Anita mit Roy Black irgendwas gesungen? Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer oder so?
Zitat von MaryZitat von IsarkieselServusWarst du im coffeeshop in Amsterdam ?
Zitat von IsarkieselHat nicht mal ne Anita mit Roy Black irgendwas gesungen? Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer oder so?
Ich fand sie irgendwoallein in MexikoAnita....Anita....Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne soo klaaaaar
Cool der Tisch
Zitat von SprotteIch fand sie irgendwoallein in MexikoAnita....Anita....Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne soo klaaaaar
Zitat von rookieZitat von IsarkieselHat nicht mal ne Anita mit Roy Black irgendwas gesungen? Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer oder so? "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...."
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteIch fand sie irgendwoallein in MexikoAnita....Anita....Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne soo klaaaaar Das war aber Costa oder?
Moinsen in die Runde.
Ein Hartebeest nach Namibia Art wäre lecker
Zitat von QuitteMoinsen in die Runde.
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteMoinsen in die Runde. Vorsicht, wir singen schon Schlager