...wibbelisch ist also das neue schusselig. man lernt ständig dazu.
vs schaut leider gut aus. heiße teller werden komplett verkannt, ich habs getestet, ich kann bis 70° anfassen. celsius. nicht fahrenheit. tja.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickBonny, was sagst du zu den Ravioli?
Ich muss ins MK, no...koche nebenbei....(Rindsragout nach einem Rezept von Montignac und Selleriepüree....)... Aber ich sag mal, was ich sehe, sind keine Ravioli, sondern eher Mezze Lune...aber wenn's schmeckt, ist die Form wohl Nebensache...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...gibt´s da noch was anderes zu trinken als diese vitaminreiche Sangria...???
Henny verträgt das Gesöff wohl nicht wirklich - Schweinehunde haben keine Haare, nur Haut!
Sie sollte auf Selters umsteigen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von rookieJetzt mal ehrlich, wenn ICH vor dem Essen schon Wodka trinken würde, würde ich von Essen nix mehr mitkriegen
Ich auch nicht, Rookie...bin Weintrinkerin...harte Sachen hauen mich um...gaaaanz schnell...also gibts das höchst selten...mal nen Digestif nach enem üppigen Mal, aber das war's auch schon....
Zitat von Pastetchenheiße teller werden komplett verkannt, ich habs getestet, ich kann bis 70° anfassen. celsius. nicht fahrenheit. tja.....
Pahhhh, dat kann jeder Chemiker
...eben. aber bitte mit bio
mei, der thomas ist aber heut' inner gar schröcklichen verfassung. irgendwas nervt ihn. hm. bestimmt spannt das hemd vor lauter six-pac