Zitat von MässmoggeSorry, aber die HS sieht einfach super aus, egal ob ich die Sina mag oder nicht
Geht mir genauso, Mässmöggli...mir ist Sina zwar total unsympathisch...aber: vom Kochen versteht sie was, das muss man ihr lassen, Perfektionismus oder Nasalstimme hin oder her......allein das Sösschen in der HS...
Zitat von MässmoggeSorry, aber die HS sieht einfach super aus, egal ob ich die Sina mag oder nicht
ja. sauce sah auch profimäßg gemacht aus. und mit dem charolais kann sie nimmer viel falsch machen.
nun kann sie nur noch das dessert vor dem sieg retten.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geht mir genauso, Mässmöggli...mir ist Sina zwar total unsympathisch...aber: vom Kochen versteht sie was, das muss man ihr lassen, Perfektionismus oder Nasalstimme hin oder her......allein das Sösschen in der HS...
LG Bonny
bonnylein.....*5*
martchen, liebes, vier brauchen ein "five" schmeilie..... kann man sich sowas zum geburtstag wünschen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TopfguckerinWarum schälen die Leute die Kartoffeln so dick 2/3 der Kartoffel bleibt an der Schale hängen und wird weg geworfen... sowohl das Mädel gestern als auch die Mutter heute das tut mir weh
Topfi, biste Kriegsgeneration wie meine Mutter? Die schält die Kartoffeln auch hauchzart... mit dem Messer!!! Dat schaff ich nur mit dem Sparschäler.
ja. sauce sah auch profimäßg gemacht aus. und mit dem charlois kann sie nimmer viel falsch machen.
Die Sauce ...ich gestehe, ich binSucenfanatiker, brauche nix anderes ....nur Sauce und ein Stück Brot
ja. sauce sah auch profimäßg gemacht aus. und mit dem charlois kann sie nimmer viel falsch machen.
Die Sauce ...ich gestehe, ich binSucenfanatiker, brauche nix anderes ....nur Sauce und ein Stück Brot
Du auch
jahaaaaa.....
...ja himmelarschundzwirn....jetzt ist der murielle das fleisch zu "mager"..... und henny isses zu rot.....
ist das zu fassen....?
nö, oder?
gell? und murielle hat vollkommen ihr franssösisch vergessen.....
es zickt sisch bessa uff määänzerisch
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sorry, ich mag die Henny, aber vom Essen und Kochen hat sie nicht viel Ahnung. Das Fleisch war perfekt. Punkt! Und Murielle will nicht einsehen, dass andere auch kochen können.