sehr schön! das freut einen doch. muß doch mal ganz ernst werden, sina hat das gut gemacht und verdient gewonnen.
und nun stürtze ich mich auf das anstalts-buffet......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das ist das "neutrale".... und das ist das mädels *five* ---->
aber das hat doch noch zeit.... du sollst heute nur noch feiern müssen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickUnbefriedigend. Klar hat sie es gut gemacht, aber mir hat trotzdem was gefehlt.
....a weng..."empathie"....?
Zitat von no nickUnbefriedigend. Klar hat sie es gut gemacht, aber mir hat trotzdem was gefehlt.
Esprit hat gefehlt, Leidenschaft und Sinnlichkeit hat TOTAL gefehlt
No, Topfi....da bin ich ganz bei Euch...Sina hat für mich die Leidenschaft und Sinnlichkeit einer Klobürste - ABER: sie hat am besten gekocht und somit verdient gewonnen. Hoch angerechnet hab ich Murielle die 10 Punkte, das fand ich toll von ihr
so, und jetzt geh ich auf AXN "Eine Frage der Ehre" gucken.....
das ist das "neutrale".... und das ist das mädels *five* ---->
aber das hat doch noch zeit.... du sollst heute nur noch feiern müssen.
ich hab das neutrale genommen, wir haben schon viele Mädelz. Aber ich komme nicht mehr unten an, beim anklicken. Ihr?? Ich müsste das rausnehmen
...von mir aus sehr gerne. erinnert mich immer an palmers....
Zitat von MässmoggeSorry, ich mag die Henny, aber vom Essen und Kochen hat sie nicht viel Ahnung.
Dat Henny ist halt nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen.
Ich seh dat Henny in einer Dokusoap...Titel hätt ich auch schon: Henny erklärt die Welt... Müsste ein Quotenrenner werden....mit der Katzenberger hat's doch auch funktioniert...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und viel Spass beim Feiern!
moggele...soll ich dir ein "doggy-bag" packen? ein paar tupper füllen...?
wenn du's später nimmer schaffst, wünsch' ich dir auch ein schönes we
Die Einkaufsnummer mit der Karre war doch so was von albern. Eine junge Frau, kalt und altklug, hat das beste pD der Woche gegeben. Wie ist die bloß an diesen Mann gekommen? Aussehen hin und her, schrecklich der Haarbüschel auf dem Kopp und sie nervt total. Auch ihre Aussprache, sie verschluckt die halben Wörter. Optisch war sie die Älteste am Tisch. Barfuß scheint in zu sein. Für ihre Art, wie sie ihre Mutter behandelte als wenn diese blöd wäre, gibt es keine Entschuldigung. Ihre Arroganz, als sie auf Murielle´s Einwand mit dem Fleisch antwortete, dass wer Ahnung hat es so serviert, war grenzenlos. Dass sie zum Anrichten kein Lineal brauchte hat mich gewundert. Die Gäste zu fragen wie sie denn ihr Fleisch gerne hätten, war sie sich zu gut. Bis auf das Fleisch, die vorbereitete Panna cotta Creme und die Hilfe war alles sehr gut, aber keine 10 P wert. Gastgeberqualitäten spreche ich ihr auch ab. Egal, sie hat verdient gewonnen.
Gäste: Murielle war schon etwas zickig, aber 10 P hätte ich von ihr nicht erwartet. Hans, wie immer, frisch aus der M-Tonne. Es sah aus wie Alfred Tetzlaff Junior. Thomas still und ruhig, damit er keinen Rüffel von Henny bekommt. Wie die Charolais-Rinder aussehen weiß er auch nicht, er kennt sie nur Tot. Hammer war wie immer Henny, die nie enttäuschte. 10 Herzenspunkte! Hans war für Henny ein Nackthund und ein Schweinehund. Thomas hatte sie auch im Griff. Er saß ja neben ihr und schon kam die Order: „Du benimmst dich hier.“ Herrlich, wie sie immer auf Pferdefleisch bestand.
Es ist vorbei, auf ein neues Chaos, wobei Henny mir fehlen wird.
Zitat von TopfguckerinWarum schälen die Leute die Kartoffeln so dick 2/3 der Kartoffel bleibt an der Schale hängen und wird weg geworfen... sowohl das Mädel gestern als auch die Mutter heute das tut mir weh