Zitat von SprotteGuido sieht heute aus wie ein Gondoliere aus Venedig.
Hauptsache Spanien
Wie war das damals, Mailand oder.... Brehme?
war das nicht Matthäus?
Nö. Matthäus kennt sich mit Italien aus und Brehme ist auch eher intelligenter unterwegs
Also Stina hat nicht Recht, aber es hieß auch etwas anders
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andi Möller erklärte zwar 2013, dass er sich gar nicht an sein berühmtes Zitat erinnern könne. Dennoch zählt es zu den bekanntesten Fußball-Sprüchen. Wir haben hier einige legendäre für Sie zusammengestellt. geklaut im www
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteGuido sieht heute aus wie ein Gondoliere aus Venedig.
Hauptsache Spanien
Wie war das damals, Mailand oder.... Brehme?
war das nicht Matthäus?
Nö. Matthäus kennt sich mit Italien aus und Brehme ist auch eher intelligenter unterwegs
Also Stina hat nicht Recht, aber es hieß auch etwas anders
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andi Möller erklärte zwar 2013, dass er sich gar nicht an sein berühmtes Zitat erinnern könne. Dennoch zählt es zu den bekanntesten Fußball-Sprüchen. Wir haben hier einige legendäre für Sie zusammengestellt. geklaut im www
Leider gibt es nicht einen Videomitschnitt davon. Hab ich gelesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraVs sieht gut aus . Wie macht er sich sonst so?
Ich hatte gerade Vanillemilchreis aus dem TM
War Tonka zu teuer?
Bekommst heute auf alle Fälle meine helle Tonkacrema - die dunkle probier ich mal.
Die helle ist aber keine Tonka, sondern Vanille, steht so im Rezept
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVs sieht gut aus . Wie macht er sich sonst so?
Ich hatte gerade Vanillemilchreis aus dem TM
War Tonka zu teuer?
Bekommst heute auf alle Fälle meine helle Tonkacrema - die dunkle probier ich mal.
Die helle ist aber keine Tonka, sondern Vanille, steht so im Rezept
Er hat vorhin Tonka reingerieben
Für die dunkle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit