Noch eine Wiederholung, es ist zum Mir wurde auch gleich übel als ich die Teilnehmerin gesehen habe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Statt der Wiederholungen, könnte man bei VOX intervenieren, damit Guido einige Benimm Sendungen macht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SoorbrodeGerade war eine Teilnehmerin bei "First Dinner - Ein Tisch für zwei", welche zwar in Regensburg wohnte, aber nicht wusste, dass die Stadt in der Oberpfalz liegt, während der GG Roland der Meinung war, dass Regensburg in Niederbayern liegt.
Bei Regensburg vertu ich mich aber auch immer , dabei ist es dort so schön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
An die Gesichter kann ich mich nicht erinnern, aber die Szene, wo die eine Frau an die frische Luft muss, kommt mir bekannt vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Ehefrau kennt sich durch mich gut mit Flaschen aus und bemängelt, dass der Weinhändler jede Flasche einzeln eingepackt hat, anstatt eine Karton zu verwenden.
Zitat von SoorbrodeGerade war eine Teilnehmerin bei "First Dinner - Ein Tisch für zwei", welche zwar in Regensburg wohnte, aber nicht wusste, dass die Stadt in der Oberpfalz liegt, während der GG Roland der Meinung war, dass Regensburg in Niederbayern liegt.
Wo kann man sich bei Regensburg vertun??? Is doch die einzige Stadt weit und breit dort, die den Namen Stadt verdient
Zitat von silberfischDAS kann ich ja was leiden schon im Vorfeld erzählen ... auf keine Fall esse ich normal mit Genuss denke nämlich ununterbrochen an die Kalorien !!!
Wer hat das denn gesagt? hab ich gar nicht gehört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wo kann man sich bei Regensburg vertun??? Is doch die einzige Stadt weit und breit dort, die den Namen Stadt verdient
mit dem Regierungsbezirk, ja ja ich schäm mich ja schon
Zitat von silberfischDAS kann ich ja was leiden schon im Vorfeld erzählen ... auf keine Fall esse ich normal mit Genuss denke nämlich ununterbrochen an die Kalorien !!!
Wer hat das denn gesagt? hab ich gar nicht gehört.
Yvonne.... allerdings geringfügig anders ausgedrückt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)