So, das waren also zu Tode gegarte, drüsche Garnelen...auf Melonenschiffchen und Champagnersauce....habbich was verpasst....ich hab nix davon gesehen, nur zwei furztrockene Garnelen.......eine Schande....hoffentlich killt er den Fisch nicht auch auf die gleiche Weise, allerdings befürchte ich das....
ich schau' mal kurz zu euch rein, ohne vorher zu lesen. mir hat hans' geköchele wirklich gut gefallen. auch an seine trockene art könnt' ich mich gewöhnen. die vielen lustigen ideen in seiner wohnung...sehenswert! grade auch der billard-tisch....auf die idee, daraus einen esstisch zu basteln, muß man erstmal kommen.
heute find' ich die gäste lästerlicher in den kommentaren, als vier zu unserern besten zeiten....schämt euch. wie kann man nur vier riesengarnelen zur vs als zu wenig bemäkeln....unverschämt, sowas. murielle bereitet taktierisches runterpunkten vor....schäm' dich, passt nicht zu dir.
henny...jeder spruch ein treffer. hab nix anderes erwartet. keine ahnung, aber davon viel.
grüßleins. pastetchen hat pc-probleme....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen wie kann man nur vier riesengarnelen zur vs als zu wenig bemäkeln....unverschämt, sowas. murielle bereitet taktierisches runterpunkten vor....schäm' dich, passt nicht zu dir.
henny...jeder spruch ein treffer. hab nix anderes erwartet. keine ahnung, aber davon viel.
grüßleins. pastetchen hat pc-probleme....
...es waren nur 2 pro Person
LG Erika .................................................................................................