Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Mässmogge
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Zitat von Martali
Zitat von Butterbirne
Zitat von MartaliHenny und Murielle sind sehr albern
Ich glaub, die stehen beide ganz gern im Mittelpunkt. Deshalb dieses Verhalten.
wölch ernsthafte Analüüüüse
...püschologie färbt ab?
also, mir gefällt der hans ganz gut. hätte er das bloß nicht mit der waldorfschule dauernd thematisiert..... ich könnte mir vorstellen, mit ihm in einer verräucherten jazzkneipe nächte durchzudisskutieren. also, früher mal.....
bei sina scheints ja morgen auch nicht ganz zu klappern.....hähä. ätsch.
drückt mir bitte die daumen, daß ich morgen wieder einen normalen pc unter den griffeln hab....*heul*
Nicht heulen, , es wird schon klappen
Mein Liebster würde sagen, es ist sicher kein MAC!!! Bestimmt Windows....
Zitat von BärchenPastetchen, Du weißt schon, dass sich 99% aller PC Probleme zwischen Tastatur und Rückenlehne befinden, oder?
....du bösbär. aber du scheinst dich auszukennen, was? aus erfahrung...., hä? bin ich halt das eine prozent. ätsch.
smilies kann ich auch .... <--- für dich die aus bärenleder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TopfguckerinHa! Nicht Murielle taktiert sondern Sina!
Von mir hätte Hans 7 P. bekommen... und sonst nix aufregendes andem Abend
Genau! Der hat mich regelrecht müde gequatscht!
Hans hat schon ne langweilige Sprechweise aber die Enfältigkeit von Thomas und seine 5 P. erst, Ne! Der Typ versucht auch was... aber es wird ihm nix nützen
Zitat von Martaliauch von mir 7 Punkte, der Hans ist schon okay aus Trotz! weil die so meckerig waren
außer Henny, die war wieder herzig
*unterschreib*
finde hans den interessantesten aus der ganzen truppe langweiler. außer augen weit aufreißen und busen voran tragen kann doch murielle nicht viel, vielleicht noch in der oper quietschen. dann noch dieser fitness-freak, der so blass ist, daß ich mir nicht mal seinen namen merken kann, der hat ja nur hunger und mäkelt doof rum. sina ist mir zu altklug für ihre jugend, überall rumgemosere, das kommt nicht gut an, wenn man den dinner-abend noch vor sich hat....*händereib*
einzig henny macht mir wenigstens spaß. diese ulknudel, die rettet doch die woche.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BärchenDas habe ich zum Abschied gebraucht, Pastetchen....
pastetchen weiß, was bärchen wünschen!
Ich sag zum abschied....leise servus.....
Aha, eine 3er WG, alles Leuchten. Jetzt weiß ich warum er Physiologie studiert, er kann sich keine Behandlung leisten. Ich liebe seine Sprüche: „Wenn du griechisches Essen liebst, bist du in Griechenland genau richtig“ Toll, Zugabe, aber wo war der Bezug? Pfannkuchen als Kunst an der Wand, so spart man. Als Rahmenbauer ist er echt toll. In der Antike wurden solche Handwerker gehängt. Fliegenfangen mit nem Staubsauger, genial. Bloß nicht die Quelle vernichten, es würde einsam. Billardtisch abkleben, zwei Schranktüren drauf, schon hat er einen Esstisch. Herrlich, er spielt gegen das Drehteam das Einkaufsgeld aus. Eine Mitbewohnerin als Hilfe. Die war ja noch besser als er, könnte seine 1. Patientin werden. Gefrorene Garnelen kann man ruhig in der Micowelle auftauen. Schrecklich, seine Hände immer an der Nase oder in den Haaren, oder abschlecken. Dass er sich beim Rasieren aus dem Fenster hängt, war doch klar. Nachher wird die Rumpelkammer noch dreckig. So eine faule Messi-Socke. Die Begrüßung war aber im Eilmarsch. Nicht dass die Gäste wieder kehrtmachen. Hausbar in einem alten Koffer mit Beleuchtung. Der fällt wenigstens nicht von der Wand. Im kl. Brockhaus hat er eine Pistole. Die Melone hat er mit ner Machete gespalten. Am Herd waren tatsächlich noch 2 Schalter, bestimmt Wechselschalter. VS: „An der Garnele ist genug Garnele dran.“ Die Gäste sind fast verhungert, aber er hatte noch 2 in der Pfanne. Nee, das wurde nur gegessen weil die Gäste Hunger hatten. HG: der Fisch war überwürzt. Sehr übersichtlich. DS: Mango an Mango-Babybrei. Das war ein Witz. Zwischendurch gab es ein Trinkspiel. Nun, es war wenigstens lustig. Am Ende tanzte er seinen Namen a la Waldorf. Nüchtern würde ich das nicht schaffen. Die Wertungen waren doch voller Mitleid (26). Vor allem die 8 P von Henny. Für so etwas in einer dreckigen Bude kann ich keine Wertung geben. Für Henny gebe ich die volle Punktzahl. Murielle: „2 Garnelen für 5 Leute, wurden durch 3 geteilt.“ Aha, Mathe wurde auch noch gegeben. Murielle: „Hans muss erst mal jung werden, er hat alt angefangen.“ Henny: „Als ich in sein Zimmer kam, fragte ich mich, ob hier ein Messi wohnt.“ Sie wollte am liebsten einen Putzeimer holen. „Am liebsten hätte ich was Desinfizierendes getrunken.“ Sprecher: „Henny hat kein Verständnis für Bazillen.“ Als er Klavier spielte wollte Henny mit Murielle tanzen. Als sie den E-Tisch sah, dachte sie an einen Sargdeckel. Wohl wahr. Thomas hatte recht, der Kerl hat einen an der Klatsche.
Zitat von BonnyNamen Tanzen...ich glaub, es hackt......
Moin Bonny
Da keiner dir antwortet, bestimmt noch mit ihrem Kater beschäftigt, will ich wenigstens dir antworten.
Wenn du es nicht ganz gesehen hast, hast du einiges verpasst. Schaue aber nur ins MK wenn du auf Chaos stehst.
Als ich heute früh ins Bett ging, kam mir eine bestimmte Szene in Erinnerung. Eigentlich wollte ich schlafen, aber musste doch ne Weile lachen. Und zwar: Als Hans die VS auftrug, lag Thomas quasi auf dem Tisch. Henny stößt ihn an und sagt: „Nu setzt dich mal anständig hin.“ Die Runde bog sich vor Lachen, so wie ich auch.
Zitat von BonnyNamen Tanzen...ich glaub, es hackt......
Moin Bonny
Da keiner dir antwortet, bestimmt noch mit ihrem Kater beschäftigt, will ich wenigstens dir antworten.
Wenn du es nicht ganz gesehen hast, hast du einiges verpasst. Schaue aber nur ins MK wenn du auf Chaos stehst.
Als ich heute früh ins Bett ging, kam mir eine bestimmte Szene in Erinnerung. Eigentlich wollte ich schlafen, aber musste doch ne Weile lachen. Und zwar: Als Hans die VS auftrug, lag Thomas quasi auf dem Tisch. Henny stößt ihn an und sagt: „Nu setzt dich mal anständig hin.“ Die Runde bog sich vor Lachen, so wie ich auch.
LG rudi
Hallo zusammen, diese Szene war das Beste überhaupt!!!! Ich habe mich bald weggeschmissen vor Lachen. Sie hatte doch Recht.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nur mal soAls Hans die VS auftrug, lag Thomas quasi auf dem Tisch. Henny stößt ihn an und sagt: „Nu setzt dich mal anständig hin.“
Der Kerl ist mir gestern auch sehr negativ aufgefallen... Hat der am Nachmittag an der "Kraftmaschine" zuviel Testo produziert? Nicht nur, dass er am Tisch hing - später hat er auch, als Hans auf Murielles entsprechende Frage hin die Gründe für die Wahl seines Studienfachs erläuterte, den voll Gelangweilten gegeben. Guckte in der Gegend herum, angelte sich mit lang ausgestrecktem Arm die Weinflasche und gab später im Interview (sinngemäß) zu Protokoll, das Gelaber von Psychologen und ihre Beweggründe für ihrer Berufswahl interessierten ihn einen Sch...dreck, er hätte da auch so einen Vertreter in seiner Verwandtschaft. Unhöflicher geht's nimmer...
Ansonsten ist ja über das alberne Geläster von "Henny und Mury" und das oberschlaue Genörgel von Sina alles gesagt worden. Das Essen war für einen 23jährigen Studenten ganz ordentlich, trotzdem sicher alles andere als "perfekt". Der gröbste Schnitzer waren wohl die in der Mikrowelle aufgetauten (und dabei angegarten) Garnelen. Auch war die Hauptspeise insbesondere im Beilagenbereich etwas sehr schlicht.
Die Endbewertung - immerhin ein Punkt mehr als Henny - ging aber in der Gesamtschau in Ordnung. Damit Sina noch an Murielle vorbeizieht, muss sie schon einiges bieten...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von nur mal soAls Hans die VS auftrug, lag Thomas quasi auf dem Tisch. Henny stößt ihn an und sagt: „Nu setzt dich mal anständig hin.“
Der Kerl ist mir gestern auch sehr negativ aufgefallen... Hat der am Nachmittag an der "Kraftmaschine" zuviel Testo produziert? Nicht nur, dass er am Tisch hing - später hat er auch, als Hans auf Murielles entsprechende Frage hin die Gründe für die Wahl seines Studienfachs erläuterte, den voll Gelangweilten gegeben. Guckte in der Gegend herum, angelte sich mit lang ausgestrecktem Arm die Weinflasche und gab später im Interview (sinngemäß) zu Protokoll, das Gelaber von Psychologen und ihre Beweggründe für ihrer Berufswahl interessierten ihn einen Sch...dreck, er hätte da auch so einen Vertreter in seiner Verwandtschaft. Unhöflicher geht's nimmer...
Ansonsten ist ja über das alberne Geläster von "Henny und Mury" und das oberschlaue Genörgel von Sina alles gesagt worden. Das Essen war für einen 23jährigen Studenten ganz ordentlich, trotzdem sicher alles andere als "perfekt". Der gröbste Schnitzer waren wohl die in der Mikrowelle aufgetauten (und dabei angegarten) Garnelen. Auch war die Hauptspeise insbesondere im Beilagenbereich etwas sehr schlicht.
Die Endbewertung - immerhin ein Punkt mehr als Henny - ging aber in der Gesamtschau in Ordnung. Damit Sina noch an Murielle vorbeizieht, muss sie schon einiges bieten...
Du hast schon recht, aber in dem Saustall könnte es mir auch mit goldenem Besteck nicht schmecken. Was den Thomas betrifft, ich habe eine Nichte, Profisportlerin mit Dipl. Sie hängt in ihrer Freizeit auch immer nur rum, so tranig.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nur mal soDu hast schon recht, aber in dem Saustall könnte es mir auch mit goldenem Besteck nicht schmecken.
Naja, ich hab' auch mal in einer WG gewohnt - da sieht es nunmal so aus. Und glaube mir: Man kann das überleben...
Ob das nun zu einem "perfekten Dinner" passt...? Entweder man lässt solche Leute erst gar nicht zu oder man misst dem keine allzugroße Bedeutung bei. Staub und vergessene Schnapspinnchen unter dem Bett und ein improvisierter Esstisch haben noch niemanden krank gemacht (von Hausstauballergikern mal abgesehen).
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.